Wie viele Deutsche Folgen von one piece gibt es derzeit?

3 Antworten

Bisher wurde »One Piece« bis Episode 1012 mit deutscher Synchro veröffentlicht.
Ein paar Spezial/Crossover Episoden wurden dabei aber ausgelassen.

Aktuell läuft die Erstveröffentlichung der deutschen Synchro der Epsioden 1001 bis 1050 bei ProSieben MAXX im TV.
Und die Episoden 1051 bis 1100 sollen voraussichtlich im Frühjahr 2024 erscheinen.
https://www.anime2you.de/news/703846/prosieben-maxx-one-piece-neue-folgen-2024/

Zu diesem Zeitpunkt findet man alle Folgen bis und mit Folge 1011 auf deutsch, Folge 1012- 1074 gibt es bis jetzt nur auf japanisch mit deutschem sub.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Derzeit wurden 1013 Folgen mit deutscher Synchro veröffentlicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue seit ein paar Jahren Animes☕