Wie viele der Therians auf youtube sind echt?

1 Antwort

Hi 🍃

Wenn man einen findet sollte man NIE direkt davon ausgehen das sie "fake" sind. Es gibt auch viele die sich nicht richtig informiert haben und deshalb denken das sie ein Therian sind. Eigentlich sind viel weniger "fake" als man glaubt, es gibt auch leute die denken das alle Therians die kein Past Live haben "fake" sind, was absoluter unsinn ist.

Grundsätzlich kann man eigentlich nur sagen das man NIEMALS jemandem vorzuwerfen sollte das er etwas vortäuscht, denn das ist meistens sehr verletzend für diese person. Wenn man denkt das sie sich nicht richtig informiert hat kann man das NETT sagen und logisch begründen.

Es gibt bestimmt auch welche die es für fame machen, aber das sind sehr wenige. Eher gibt es bestimmt einige jüngere die vortäuschen das sie ein Therian sind um sich einer Community zugehörig zu fühlen.

Wirklich erkennen kann man es nicht, man kann nur erkennen wen sich jemand nicht informiert hat und sachen erzählt die nicht stimmen.

Vielleicht solltest du dir mal auf YouTube Therian Territory angucken, der macht echt gute videos und hat glaube ich auch eins über diese "Fake" Therian Diskussion.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe (soweit ich weiß) Theriantrophie