Wie viele Dates hattet ihr schon?

Das Ergebnis basiert auf 51 Abstimmungen

0 55%
über 10 Dates 24%
3-5 10%
anderes 6%
2 4%
1 2%
6-10 0%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
anderes

Ich war ein ziemlicher Spätstarter und als Jugendlicher lief gar nichts und später hatte ich dann, wenn man das Date nennen kann, so 27 Treffen mit Mädels um eben zu schauen was daraus wird.

Hey,

Also ich habe mich schon oft mit Jungs getroffen, eigentlich treffe ich mich mit Jungs häufiger, als mit Mädchen...

Aber so ein richtiges Date hatte ich nur einmal. Da war ich 11.

LG

M.

Das kommt darauf an, was du unter einem Date verstehst.

über 10 Dates

Kommt halt drauf an was du unter "Date" verstehst.

Wenn du damit die gemeinsamen Treffen mit einem Mädel dass man mag meinst, hatte ich schon deutlich über 10 solcher Treffen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung
anderes

Einige mehr waren es schon. Ich treffe mich aber immer nur, wenn ich mir "mehr" vorstellen kann. "Mehr" kann Beziehung oder Sex sein.