Wie viele cm ist 1 Inch?

6 Antworten

Ich habe auch immer Probleme, inch in cm und umgekehrt umzurechnen. Dafür habe ich aber ein gutes Video gefunden, indem eine Eselsbrücke vorgestellt wird. Die Umrechnung funktioniert somit leichter und du hast keine Probleme mehr beim Umrechnen.

ein inch ist doch nur ca. 4 cm. Was ist deine Größenangabe: 5 zoll oder 5 inch? oder ist dies dasselbe? 5 Fuß gibt es ja auch noch....

einfach in google eingeben:

1 cm in inch oder 1 inch in cm

usw.. google kann so gut wie alle einheiten rechnen.

2,54 cm ist ein Inch oder auch Zoll genannt. Rechnen mußt du selber .......