Ich habe auch immer Probleme, inch in cm und umgekehrt umzurechnen. Dafür habe ich aber ein gutes Video gefunden, indem eine Eselsbrücke vorgestellt wird. Die Umrechnung funktioniert somit leichter und du hast keine Probleme mehr beim Umrechnen.

http://www.gutefrage.net/video/eselsbruecke-zentimeter-in-inch-umrechnen-
...zur Antwort

Ich habe letztens neue Fenster bekommen und habe die Klebestreifen auch nicht wegbekommen. Ich habe dafür eine Essig-Essenz ins heiße Wasser geschüttet und bin damit über das Fenster gegangen. Essig-Essenz bzw. (Oliven-)Öl sind die mir bekannten Hausmittel.

...zur Antwort

Es ist sogar gut, wenn man nach Ablauf einer gewissen Frist nachfragt, was aus der Bewerbung geworden ist. Manche Betriebe, insbesondere Handwerksbetriebe, erhalten soviele Bewerbungen, dass sie gar nicht auf die Bewerbungen antworten und auf die Eigeninitiative der Bewerber warten. Die Bewerber, die wirklich Interesse zeigen und nachfragen, was aus ihrer Bewerbung geworden ist, werden zum Einstellungstest oder Vorstellungsgespräch eingeladen, weil es ihnen anscheinend wichtig und bedeutsam ist. Manche Betriebe aus meiner Stadt handeln nach diesem Prinzip, u.a. ein sehr bekannter Friseur, der sich vor Bewerbungen kaum retten kann.

...zur Antwort

Eigentlich kann man die Schufa-Sperre im System gar nicht umgehen. Wenn man einen neuen Vertrag für einen Kunden im System eingibt und die Sperre aufgrund des Schufa-Eintrages kommt, so gilt der Auftrag als abgelehnt. Kann mir kaum vorstellen, dass ein Verkäufer eines führenden Mobiltelefonkonzerns dir trotzdem noch einen Vertrag anbietet/anbieten kann. Alternative: Prepaid-Karte.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.