Wo bwkomme ich unangemeldet und gratis Klaviernoten für Rock, Pop, usw.. kein Klassik her?Wichtig

6 Antworten

also. ich lade mir die noten immer bei www.onlinepianist.com runter Echt klasse seite ! da kann man sich das anschauen , wie man das spielen muss (bei song tutorials) & bei piano sheets kann man sich die noten runterladen

Unter www.klavier-noten.com kannst du dir kostenlos und ohne Anmeldung Klaviernoten zu verschiedenen Genres besorgen. Wie das genau funktioniert, siehst du im Video. Die Stücke werden kurz angespielt, anschließend kannst du sie per PDF runterladen.

http://www.gutefrage.net/video/tipp-kostenlose-klaviernoten-im-internet

elvis presley klaviernoten?

hi, 

da ich gerne klavier spiele suche ich gratis klaviernoten von elvispresley, wie jailhouse rock oder rock around the clock für klavier zum ausdrucken oder als pdf. GRATIS!! ich gebe kein geld dafür aus

danke

phl

...zur Frage

Welche Stücke könnte man als Straßenmusiker spielen?

Hallo,

Was würde euch denn am besten auf der Straße gefallen? Von Rock, Pop.. bis hin zu Klassik? Mir wärs egal, aber ich kann mich nicht entscheiden.

Achja ich spiele Violine und wenn ihr nicht glaubt, dass man mit einer Violine popige Lieder spielen kann überzeugt euch selbst, Youtube hat eine menge toller Violonisten.

lg Lisa

...zur Frage

Wie soll ich die Triolen in der Serenade von Schubert spielen?

Hallo, ich habe eine Frage zur Serenade von Schubert (Leise flehen meine Lieder...): Wie soll ich die Triolen spielen? Ich kann jede Hand einzeln spielen aber gemeinsam klappt das irgendwie nicht wegen den Triolen.

...zur Frage

Wie lerne ich, die fabelhafte Welt der Amelie am Keyboard zu spielen?

Hey, Ich habe angefangen die fabelhafte Welt der Amelie am Keyboard zu lernen (ich hatte noch nie Klavierunterricht) und einen Teil bekomme ich schon hin. Mein Problem ist aber, dass ich die Stelle, wo man mit der rechten Hand immer 3 Töne nacheinander spielen muss (ich hoffe ihr versteht was ich meine), nicht hinbekomme, es sich schief anhört, und alle Töne vom Tempo nicht zusammenpassen. Hat jemand Tipps?

Danke schonmal für alle Antworten!

...zur Frage

was für musik-genres gibt es?

ich brauche so viele musik genres wie möglich für ein refferat.ich hab nur diese genres gefunden:

• pop
  • rock
  • j-pop
  • k-pop
  • r&b
  • heavy metal
  • hard rock
  • klassik hoffe auf gute antworten.danke im vorraus für eure antworten. mfg chris
...zur Frage

klavier spielen lernen wie lang dauert das

hallo meine frage siehe oben danke schon im voraus mfg also

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?