Wie viele Bilder habt ihr in eurer Galerie?
Ich frage aus purer Neugier.
Viele Dank für die Antworten!😊
Ryuko
37 Stimmen
15 Antworten
Ich habe kurz nachgesehen. Es sind nur etwa ~ 80.000 Dateien. 🤷♂️
Ich denke aber Videos sind da mit inkludiert.
Ich habe gerade selbst überlegt, ob das wirklich stimmen kann. Es ist halt der Bestand von 12-15 Jahren.
Hinzu kam, dass ich oft sehr viel auf Reise war. Da sind oft etwas "unnütze" Fotos dabei. z. B. Screenshot vom Ticket, Parkplatz, Hoteladresse, Bett im Hotel, Badezimmer. Gefühlt sind 20% auch Essensbilder von Freunden und Verwandtschaft.
Ich war mal sehr stark auf Reise und war da manchmal innerhalb einer Woche in etwa 3 Ländern :-) Da gab es natürlich einiges zu fotographieren.
Ich denke Zeit zum ausmisten!
Also auf meinem Handy, alle, insgesamt? Das wären dann aktuell 3.122 Bilder.
Mit 996 befinden sich die meisten in dem Ordner "Kamera" - Das sind allerdings auch fast alles Bilder, die ich irgendwann mal in die anderen Ordner einsortieren müsste. Bin ich zu faul für.
Im Ordner mit dem Titel "Alles mit Natur und Tieren" sind mit exakt 600 Bildern die (zweit)meisten ... Weißte Bescheid. Sind aber eigentlich wesentlich mehr, wenn ich mal endlich die von "Kamera" einsortiere. Ahhh, so viel Arbeit!
Ich mache immer viele Fotos von den Vögeln bei uns im Garten und die, die bei uns ans Futter kommen.
Um die 15.000 incl. Videos. Gründe sind
a) Ebay-kleinanzeigen-Verkäufe und
b) Chatgruppen interessenorientiert mit zahlreichen Fotos und Videos.
Keins davon kann/sollte ich abstellen.
❓️ Falls irgendwo Tipps @Unterordner, bitte her damit , Android ❗️
Ob man's glaubt oder nicht - genau 2222 Fotos :-)
Ziemlich wenig Bilder. Behalte lieber meine Bilder auf Snap im privaten Bereich.
>Nur< Du bist ja lustig😂 Das ist viel🥲