Wie viel zählt die Halbjahresnote?

3 Antworten

alle noten zusammen ergeben deine endjahresnote. dabei ist egal was du im ersten halbjahr als note hattest. alle noten werden zusammengezählt und der druchschnitt ergibt die endjahresnote.

Ja, die Halbjahresnote macht die Hälfte der Endjahresnote, also 50% aus :)

Der zweite Lehrer entscheidet unter Beachtung der Halbjahresnote... Bist du besser geworden, kann er die Gesamtnote anheben - bist du schlechter geworden: abrunden!