Wie viel zählt die Halbjahresnote?

3 Antworten

Der zweite Lehrer entscheidet unter Beachtung der Halbjahresnote... Bist du besser geworden, kann er die Gesamtnote anheben - bist du schlechter geworden: abrunden!

alle noten zusammen ergeben deine endjahresnote. dabei ist egal was du im ersten halbjahr als note hattest. alle noten werden zusammengezählt und der druchschnitt ergibt die endjahresnote.

Ja, die Halbjahresnote macht die Hälfte der Endjahresnote, also 50% aus :)

Wann bekommt man das Halbjahreszeugnis in Baden-Württemberg?

...zur Frage

Zählt die Note der Eurocom Prüfung noch in das Halbjahreszeugnis?

An einer Realschule in Baden-Württemberg

...zur Frage

Wie viel zählt die Abschlussprüfung in Baden Württemberg?

Hallo, Ich gehe in die 10 Klasse einer Realschule in Baden Württemberg und möchte wissen wie viel die Note der Abschlussprüfung in Mathe zählt? Hoffe ihr könnt mir helfen :)

...zur Frage

Kann ich mich mit dem zweiten halbjahreszeugnis bei einer Fos bewerben?

Ich Besuche zurzeit die 10 Klasse und habe im ersten Halbjahr keine Eignung bekommen weil ich eine 4 zu viel im Hauptfach hatte. Ich möchte aber unbedingt auf die FOS. Ich habe mich auch schon stark verbessert. Könnte ich mich mit meinem Endzeugnis bei einer FOS bewerben weil das ist ja das entscheidende Zeugnis. Danke im Voraus :)

...zur Frage

Wie wird die Note des fachabitur nach der 12. Klasse berechnet?

Wenn man nach der 12. Klasse das Gymnasium abbricht und dann ein Jahr ein FSJ macht, hat man ja das fachabitur. (Zumindest in Baden-Württemberg)

Wie wird da dann die Abschlussnote berechnet? Von den Zeugnissen der beiden Halbjahren der Durchschnitt oder nur das letzte Halbjahr?

Kann man Fächer ausklammern?

...zur Frage

Abitur- Zurücksetzung zum 12ten Halbjahr und wiederholen?

Hey, ich wollte fragen ob es geht, wenn man kurz vor dem ersten Halbjahr der 13ten ist, ob man sich zurücksetzen kann auf die 12te Halbjahr ? Meine Schule ist in Baden-Württemberg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?