Wie viel würde ca dieses Tattoo kosten?

2 Antworten

Das hängt stark vom Studio ab. Am besten direkt mal wo anfragen aber unter 600€ wirst du wohl nicht kommen

Das wird teuer, mit 100€ zum Beispiel brauchst du nicht zu rechnen.

Die Tochter von einem Bekannten hat sowas ähnliches auf dem Unterarm, da durfte sie 800€ für latzen, aber dementsprechend genial sieht das auch aus, da siehst du das derjenige Plan von der Materie hat.

Kommt also immer stark auf das Studio an, das solltest du eher ein Studio in deiner Nähe fragen.