Wie viel wert hat das?

5 Antworten

Hallo,

ich bin kein wirklicher Kunstkritiker, aber ich kann mir dennoch den Preis vorstellen:

1. Es wurde auf Papier gemalt und nicht auf Leinwand: ca. 3€ (der Rahmen zählt mit in das Ergebnis)

2. Wie teuer waren die Farben? Für mich sieht das nach Wassermalfarben aus: ca. 1€

3. Was hat sie gemalt? Welche Technik?:

Es handelt sich um ein Naturgemälde, mit klassischen Pinselstriche, gibt es zu oft auf dem Markt: ca. 5€

4. Wie alt ist das Bild? Mehr als 20 Jahre?

Dann sind es ca. 3€

Und das macht zusammen:

ca. 12 Euro

Behalte das Bild lieber als Errinerung, den diese ist am kostbarsten.

Lg,

Ben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Behalte dieses Bild als Erinnerung an deine Oma, da es in diesem Verständnis für dich unbezahlbar ist.

2 - 3 Euro.

Der Rahmen ist am meisten wert.

Nur ein ideller Wert.

Tut mir leid.

Deine Oma ist denke ich mal, eine normale Oma. Also technisch gesehen, ist es nichts wert.

Sicherlich, kannst du jemanden finden, der dir das Bild für 1.000 abnimmt. Den Typen musst du aber erstmal finden

50€ solang sie kein bekannter Künstler ist ist das Bild auch nicht viel wert.