Wie viel wert haben diese GameBoy Spiele?

Das sind die Spiele - (Spiele, Games, Nintendo)

2 Antworten

Würde sagen dass die Mario/ Warion Spiele etwas mehr wert sind als die anderen (vielleicht so 10-15) wobei man für die donkey Kong spiele auch was mehr bekommen würde. Ansonsten würde ich sagen pro Spiel 5€. Guck doch mal was für wie viel bei eBay angeboten wird. Würde die spiele aber bei shpock einstellen, da ist der Gewinn höher

Kommt drauf an,sind auch Klassiker drunter wie Donkey Kong oder Kirby die ich auch ruhig für 10-15€ verkaufen würde.

LoeweTV  23.11.2022, 18:11

Fals du es noch hast nach 6 Jahren würde dk Land für 30€ dir abkaufen