Wie viel Wasser in die Bowl/Shisha?

3 Antworten

Weißt du, wie groß das Volumen der Bowl ist? Wenn ja, kannst du das ja mithilfe eines Messbechers leicht "richtig" befüllen.
Eine Idee wäre es vielleicht noch, die Bowl zu befüllen, das Tauchrohr einzustecken und wieder herauszunehmen und ungefähr abzuschätzen, bis wohin das Rohr feucht war.

Also eigentlich ist das nicht so heikel, weil bei einer Shisha kannst du nicht viel falsch machen.

Du solltest es einfach nicht überfüllen

Und sonst füllst du das Glas mal voll mit Wasser, schüttest das Wasser wieder um in ein Massbecher

und dann siehst du wieviel Wasser rein geht und von dem nimmst du dann nur die Hälfte bis zu 2/3

Meistens habe ich das Glas ungefähr 2/3 gefüllt

marvman22
Fragesteller

Wenn ich nur von oben reingucke wie soll ich dann sehen das da 3/4 drin sind?