Wie viel Wasser braucht eine Ananaspflanze?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eher wenig. das heisst aber nicht, dass sie jeden Tag wenig braucht, sondern, dass du die Erde mit dem Finger testest vor dem Giessen und erst wenn sie sich wirklich trocken anfühlt, gibst du wieder Wasser und dann so, dass die Erde im ganzen Topf feucht wird.

Wie lange braucht Wasser zum einfrieren. Gibt es da eine Formel?

Zb bei - 25 grad wie lange braucht wasser zum gefrieren.

Oder wie lange kann ein Mensch bei -100 grad Leben?

...zur Frage

wie viel wasser braucht meine ca 17cm große bananen staude täglich?

im gewächshaus hatte sie mehr wasser und sah auch besser aus aber wie viel wasser braucht sie denn jetzt

...zur Frage

elektr. Durchlauferhiter braucht ca. 40 Sekunden, um das Wasser auf 38° zu erwärmen?

das ist doch zu lange, oder? Wenn ich dann das Wasser ausschalte, um meine Haare und so zu waschen und wieder das Wasser einschalte braucht es erneut so lange, um das Wasser zu erwärmen. Ist das bei euch auch so?

...zur Frage

Wie viel Wasser braucht ein Hund pro Tag?

Hi^^ also mich nimmt es mal wunder wie viel Wasser ein Hund pro Tag und pro Kilogramm braucht.

...zur Frage

Wie lange braucht eine Dattelpalme, bis sie aussieht wie eine palme?

Habe letztes Jahr Dattelkerne eingepflanzt....daraus sind zwei Sprösslinge entstanden. Nun meine Frage: Wie lange dauert es bis sie die Form einer (kleinen) Palme hat? Es ist mir klar dass es noch viele Jahre dauern wird bis sie groooos ist....aber wann sieht man dass es eine Palme ist? Und was muss ich beachten damit sie gut wächst?

...zur Frage

Was braucht mehr Energie: warmes Wasser in den Wasserkocher zutun oder kaltes Wasser?

Also wenn man warmes Wasser in den Wasserkocher tut brauch man ja nicht so viel Energie um das Wasser zum kochen zubringen, aber man braucht ja Energie um heißes Wasser zu bekommen. Also was ist Schlauer: Warmes Wasser oder Kaltes ? :) Danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?