wie viel verdient man beim douglas?

2 Antworten

Es kommt darauf an ,ob mit Ausbildung oder ohne.mit -2300 brutto als Visagistin +WG +UG im Jahr 32000

Douglas zahlt über Tarif und stellt auch ungelernte Kräfte ein...schonmal was von Quereinsteigern gehört ? Verkäufer verdienen allerdings u.U.weniger als Einzelhandelskaufleute

weiß jemand wie viel man im 1 2 und 3 Ausbildungsjahr bei Douglas als Parfümerie Fachverkäuferin verdient?

...zur Frage

Was verdient man als Azubi bei Douglas (Handelsfachwirtin)

Finde leider nirgendwo Angaben darüber was man dort verdient. Vllt kann mir das ja jemand hier beantworten, der auch dort seine Ausbildung gemacht hat.

...zur Frage

Sind im Douglas immer soviele Verkäuferinnen?

Hallo, ich war letztens im Douglas (bin dort eigentlich nie) und da ist mir eins sehr aufgefallen. In jeder Ecke des Ladens stand eine Verkäuferin/ Angestellte wie immer man die auch nennt. Dort waren bestimmt 10 oder so!

Ist das normal? Ich meine 3 würden doch auch locker reichen, so riesig war das Geschäft jetzt auch wieder nicht. Und ich meine soviele Angestellte kosten ja auch Geld.

...zur Frage

Douglas - bezahlen auf Rechnung?

Meine Frage ist ob man wenn man beim Douglas online shop per Rechnung bezahlt ob man das dann überweisen muss oder ob man das Bar bezahlen kann. Habe gelesen das man zur nächsten Douglas Filialie gehen kann und dann dort Bar bezahlen kann aber da ich kenen Douglas bei mir in der Nähe habe wundere ich mich ob man mit der Rechnung zur Post gehen kann und dann das dort Bar bezahlen kann. Hat da jemand schon Erfahrungen gemacht?

...zur Frage

MAC Cosmetics, Gehalt // Voraussetzungen?

Hallo alle zusammen. Weiss jemand von euch welchen Abschluss man braucht um bei MAC Cosmetics arbeiten zu können (außer dem Make-up Artist Diplom) und hat jemand vielleicht Ahnung wie viel Angestellte Artistinnen verdienen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?