wie viel staffel gibt es von Hellsing

2 Antworten

Zur Zeit gibt es 3

1.Hellsing (Classic) in diesem geht es um eine eigene Story und Alucard

2.Hellsing Ultimate OVA in diesem wird die Hellsing Serie "Abgeschlossen" es hat zwar ein offenes ende ist aber der beste der 3 Staffeln/Serien.

3.Hellsing the Dawn in diesem wird die vorgeschite der gerschehnisse des OVAs erklärt und die Geschichte von Walter und seiner verbindung zu Hellsing, Alucard und sein erstes treffen mit Milenium ( Dabei ist the Dawn Fall als Manga der erste der Serie aber trozdem als letztes verfilmt worden da der Autor dei Manga Serie abbrach und dann mit Hellsing (Classic) fortzufahren und jetzt wieder The Dawn aufzunehmen)

Eine soviel ich weiß und ein Remake dieser Staffel mit Veränderung des Zeichenstils.....