Hellsing Staffel 2

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es gibt eine OVA reihe und das ist die korrekte 1:1 kopie vom manga. von der serie wird es wohl keine 2 staffel geben, da es ja fast eine andere story ist.

aber ich habe gehört dass sie hellsing the dawn, (der sequel zum manga) animieren

danke für die Antwort

0

Es gibt KEINE 2. Staffel!!!!
Es gibt nur die OVA und die gibts auf DVD. Ist aber grad auf Eis gelegt.

Es wird warscheinlich keine 2.Staffel geben. Vieleicht in 2-3 Jahren so machen es die Japaner leider mit ihren animes. Hoffe es kommt doch noch eine.