Wie viel monatlich ins Sparbuch vom Patenkind zahlen?

4 Antworten

jeder hat so seine meinung davon

also ich persönlich würde nur zu besonderen anlässen was raufpacken,

aber mehr wie 10 im monat wenn es ne sparrate sein sollte,würd ich nicht machen

18 jahr is ne lange zeit kleinvieh macht auch mist

alles gute

Ich wuerde mich da nicht festlegen.Du kannst ja in Abstaenden oder zu besonderen Anlaessen etwas einzahlen wenn du kannst und es bleiben lassen,falls du nichts einzahlen kannst.   LG  gadus

Da kannst du 10€ reinstecken oder auch 50€ :)
Und zusätzlich zum Geburtstag noch was für die Spardose :)
Bzw. muss es kein bestimmter Anlass sein, im seinem Patenkind was zu geben ^^

so zwischen 10 - 20 €? kommt drauf an wie viel du zur Verfügung hast ;)