Wie viel mb verbraucht man, wenn man 1 Stunde CoD 4 online spielt?

3 Antworten

Das kannst Du selbst herausfinden, indem Du die Werte Deiner Netzwerkverbindung abliest (1024 Byte = 1 KB):

Bilduntertitel eingeben... - (Internet, Call of Duty 4)

Schwer zu sagen...ich schätze 200mb...mein alter Tarif war damals ein 1500-mb-Tarif, da musste ich immer rechnen, wie lange ich Battlefield 1942 zocken konnte^^ aber ich glaube, nach 1-2 Stunden waren da 200-500mb verbraten...also ein sehr ungünstiger Tarif, wenn man online zocken will.