Wie viel Liter sollte eine Sporttasche fassen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So 40l sollten es schon sein.

Bestenfalls mit Reißverschlüssen und Abteilen im Innenbereich.

Keine Mini Innentaschen, sondern viel mehr mehrere.

Außentasche vermeiden.

Geschmäcker sind verschieden. Meine hat geschätzt ca. 25 Liter. Ein Aussenfach mit Netz - kommen bei mir die Badeschuhe rein und die Schmutzwäsche, im 2. Aussenfach ist Duschzeug. Mir ist einmal eine Tube im Innenfach ausgelaufen, muss ich nicht wieder haben. ;)

Wenn ich mich recht erinnere hatte ich die in Verbindung mit Tasche für Schulsport gesucht

Nur wenn ich noch in die Sauna will - ist die Tasche zu klein.