Wie viel Kraft muss man aufwenden, um Superman zu verletzen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann hier nur von meiner persönlichen Erfahrung reden, aber ich persönlich fand dies relativ leicht. Es wird davon nicht berichtet, aber ich war in der Lage und konnte Superman vor einiger Zeit mal besiegen. Ich bin Batman und er ist mir extremst auf die Nerven gegangen, daher habe ich ihn mithilfe meiner Schildkröte Susanne besiegt. (Susanne ist auch nicht bekannt, aber es gibt sie)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist eine äusserst interessante Frage. 🤔🤔🤔Würde mich auch mal interessieren. Ich denke du müsstest auch ein Superheld (oder Superschurke) sein, sonst wäre das nicht möglich.

Mit kryptonit oder in völliger Dunkelheit reicht ein Kinnhaken aus