Wie viel kostet Zinksalbe?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Rossmann 2,22€. Ich benutze sie nicht gegen Pickel, sondern bei Wunden. Wenn meine Katze mich beim Spielen mal erwischt hat, hilft sie gut zur Wundheilung. Pickel sind jedoch ein Hormonproblem. Da hilft Zinksalbe nicht so gut, wenn du Pech hast. Habe von Teebaumöl gehört. Es soll gegen Pickelschwellungen helfen, aber die Ursage kann keine Creme, kein Öl usw beheben. Das sind die Hormone. Versuchen kannst du es aber mit der Salbe. Viel Glück ;)

cocolade77
Fragesteller

danke und übrigens ein sehr sehr hilfreiche antwort !!!! ,,;)