wie viel kostet so eine rennmaus

9 Antworten

Eine  kostet zwischen 10 und 12 Euro. Aber Gerbils sind Gruppentiere und sollten niemals einzeln gehalten werden!!!

Eine Rennmaus kostet (es hängt davon ab wo man sie kauft)zwischen 5-10€. Ich habe selber welche, solltest sie aber niemal alleine lassen!!!!

Für zwei Rennmäuse muss man ungefähr 20-30€ zahlen:) aber dann kommt noch der ARTGERECHTE Käfig dazu (ca. 100-250€) und das Zubehör (ca. 40€) und wenn so eine kleine Maus mal krank wird ist das auch nicht so billig;) Das Futter kostet natürlich auch noch 7-13€ (wirklich preiswertes Und artgerechtes Futter kann man bei Mixerama bestellen)
Lg

Ich hab auch 2. Für eine bezahlt man im Tiergeschät 4€ beim Züchter bis 13€. Wundervolle & interessante Tierchen (;

Kommt auf'n Züchter an. Meisten 5 - 10 €