Rennmaus kahle Stelle am Kopf?

4 Antworten

es kann z.b. zufall sein, das alter, milben, pilze, andere krankheiten. sagen kann dir sowas nur ein rennmauskundiger tierarzt

Wenn dir der Rasierer nicht runtergefallen ist dann würde ich sagen das es nicht normal ist...mein hase hatte das auch aber der arzt hat gesagt das ist nicht schlimm aber lass es zur sicherheit mal untersuchen

Lieber zum Tierarzt gehen. Kann manchmal vorkommen :)

lg,melina

Kahle Stellen kommen manchmal von Milben...aber ich würde auf jeden Fall lieber zum Tierarzt