Wie viel kostet eine Massage?

3 Antworten

Es kommt darauf an, was und wie massiert werden soll. Es geht mit ca. 20 Euro los und kann bis auf 150 ansteigen. Ich finde die Idee ganz toll. Du solltest mal in eine physiotherapeutische Praxis gehen und Dich beraten lassen.

das ist von masseur zu masseur sehr verschieden, bzw. kommt zusätzlich auch auf die art und dauer der massage an. aber 50 euro sollte man wohl schon einplanen, damit es auch ein schönes geschenk ist und keine blitz-massage...

Meindest Du wirklich nur eine, oder eine Theraphie von sechs Stück? Die Teraphie von sechs Stück kosten ca. 60,00 €. Pro Massage 1 /2 Std. zumindest ist es bei uns so

Wie Geld fuer Mutter auftreiben?

Hallo, bald hat meine Mutter Geburtstag und ich moechte ihr etwas schoenes und etwas, das ihr gefaellt schenken. Doch 1. Ich hab kein Geld 2. Was soll ich ihr schenken. Wie soll ich also Geld auftreiben oder gibt es was, was nichts kostet. Soll ich irgendwo arbwiten oder so? Danke

...zur Frage

schöne Gutschein Verpackung?

Meine Mutti hat bald Geburtstag und mein Vater schenkt ihr einen Massage-Gutschein (DIN A4). Wie könnte man den schön verpacken?Und ich möchte ihr auch einen Gutschein schenken (zum Brunchen oder Mittag- bzw. Abendessen). Den Gutschein habe ich noch nicht, wird aber auch die Größe von DIN A4 haben. Gibts da auch noch was Schönes?

Ich danke, für kreative Ideen :)

...zur Frage

Massage-Spruch

Hallo Liebe Leute. :)

Ein Bekannter von uns hat Geburtstag, und wir schenken ihm einen Massage-Gutschein.

Habt ihr zufällig einen Guten Spruch dafür? :)

Danke schon mal :)

...zur Frage

Was kann ich meiner Mutter zum 50. -Geburtstag schenken?

Hi meine Mutter hab bald Geburtstag und ich möchte ihr etwas originelles schenken etwas womit ich ihr zeigen kann das ich sie sehr lieb hab

...zur Frage

Was kann ich meiner Mutter zum 38.Geburtstag am besten schenken - ohne Geld?

hi, ich möchte meiner Mutter was zum 38.Geburtstag schenken das aber nichts kostet z.b. was selbst gemachtes da ich gerade kein Geld habe.Könnt ihr mir da weiter helfen??? :)

...zur Frage

Welches Massage Öl mögen männer?

Imöchte meinem Freund gerne zu seinem Geburtstag eine sinnliche Massage schenken aber ich weiß leider nicht welchn gerch beim Öl ich da nehmen soll ..könnt ihr mir bitte weiter helfen ?

Danke schon mal im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?