Wie viel kostet eine kleine H&M Tüte?

5 Antworten

Warum hast du denn nicht direkt gefragt? Der Preis wird stimmen und sollte aber um ein vielfaches höher sein. Man sollte für seine Einkäufe Taschen/Körbe oder... mitnehmen - dann braucht man keine Tüte zu kaufen. Klar kosten diese bei der Anschaffung auch Geld, aber Körbe/Rucksäcke... kann man vielfältig einsetzen. Beutel zum Mehrfachgebrauch bekommt man auch mal als Webergeschenk - die kosten einen selbst nichts - man muss nur daran denken, die zum Einkauf mitzunehmen..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Yamade1120
Fragesteller

Ich bin introvertiert

Soviel, wie du bezahlt hast - die Angestellte/der Angestellte bongt es ein und setzt den Preis nicht fest. Außerdem wird in der Regel gefragt, ob du eine haben möchtest, teils auch der Preis sofort mitgeteilt und du hättest doch auch nach dem Preis fragen können. Das Tüten meist nicht mehr umsonst sind, solltest du auch mitbekommen haben. Das die Preise steigen und man nach Möglichkeit seine Tasche mitbringen sollte, auch. Und im Nachhinein hier zu fragen, ergibt keine Sinn oder willst du die Tüte für 25 Cent reklamieren und ... für die Fahrt zum Geschäft Geld ausgeben / Fahrtkosten haben?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn Du 25ct bezahlt hast, kostet sie 25ct.

Steht auch auf dem Kassenzettel.

Wenn Du dafür 25 Cent bezahlt hast, wird sie wohl 25 Cent kosten.

Yamade1120
Fragesteller

weil der mich so streng angeguckt hat denke ich könnte sein dass er mir einen höheren Preis gesagt hat

Der Preis stimmt so, ich arbeite zwar nicht bei H&M, allerdings habe ich den Preis bei meinem letzten Besuch gesehen.

Meiner Meinung nach ist der Preis immer noch viel zu günstig für ein Wegwerfprodukt. Die Tüte müsste eigentlich 1 Euro kosten, mindestens.

Nill  18.07.2022, 13:09

Ich finds gut das man quasi 3€ im punkte bekommt wenn man keine braucht