Wie viel kostet ein Zusatzticket von Wuppertal nach Köln?

2 Antworten

www.db.de einfach alles gleich auf der ersten Seite angeben. 2. Seite dann...ob mit ICE oder nur mit Nahverkehr ist ja auch gleich nen Unterschied. Wie wärs mit dem Wochenendticket?

Rolf42  24.06.2010, 21:52

Die DB-Auskunft gibt keine Preise für Fahrten in Verkehrsverbünden an, und ein Wochenendticket wäre für die kurze Strecke viel zu teuer.

Svenno123
Fragesteller
@Rolf42

ja das dingen kostet 37€ und ich will ja nur dne einen tag von wuppertal nach köln

Dein Schokoticket gilt auf der Strecke bis Solingen. Zur Fahrt von Solingen nach Köln kaufst du dir vorher in Wuppertal ein VRS-Ticket Preisstufe 4, es kostet 6,60 Euro.

Mehr Infos unter www.vrsinfo.de

Svenno123
Fragesteller

gibt es nich auch billigere tickets?

Rolf42  24.06.2010, 21:59
@Svenno123

Wenn du bald wieder mal nach Köln fahren willst, kannst du ein Viererticket nehmen. Das kostet dann 23,80 Euro, also 5,95 pro Fahrt.

Rolf42  24.06.2010, 22:00
@Svenno123

... oder falls du maximal 14 Jahre alt bist: Der Kinderfahrschein kostet 3,20 Euro.