Wie viel kostet ein bild im hansa park?

3 Antworten

Ein fahrt Bild kostet, soweit ich mich erinnern kann 5€. Wenn man ein Fahrtfoto schon gekauft hat bekommt man ein weißen Zettel, den man aufheben muss (nicht wegwerfen). Diesen zeigt man beim nächten kauf von einem Fahrtfoto hervor und bekommt Rabatt. Dann kostet es 3€. Kann aber sein dass die Preise natürlich gestiegen sind.

Mit freundlichen Grüßen :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

gibt dort verschiedene...  bei der Westernstadt kann man sich verkleidet fotografieren lassen, 20 Euro, zusätzlicher Abzug dann nochmal 10 Euro, etwas günstiger wirds dann für diese Wasserrutschen Fotos, also es lohnt sich ne eigene Kamera mitzunehmen und selfies zu machen

Angelara
Fragesteller

jaa wir wollten ja ein bild auf der Achterbahn

Die Bilder sind vergleichsweise sehr teuer, vielleicht könnt ihr einfach ein paar normale Bilder im Park machen. Können auch tolle Erinnerungen machen und kostet euch nichts :)

Angelara
Fragesteller

jaa das könnten wir ja auch machen aber wir hatten überlegt da das ja auch lustig ist das Bild zu haben mit einem lustigem Gesichtsausdruck