Wie viel kostet ein bild im hansa park?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

gibt dort verschiedene...  bei der Westernstadt kann man sich verkleidet fotografieren lassen, 20 Euro, zusätzlicher Abzug dann nochmal 10 Euro, etwas günstiger wirds dann für diese Wasserrutschen Fotos, also es lohnt sich ne eigene Kamera mitzunehmen und selfies zu machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Angelara
15.05.2016, 19:41

jaa wir wollten ja ein bild auf der Achterbahn

0

Die Bilder sind vergleichsweise sehr teuer, vielleicht könnt ihr einfach ein paar normale Bilder im Park machen. Können auch tolle Erinnerungen machen und kostet euch nichts :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Angelara
15.05.2016, 19:39

jaa das könnten wir ja auch machen aber wir hatten überlegt da das ja auch lustig ist das Bild zu haben mit einem lustigem Gesichtsausdruck

0

Was möchtest Du wissen?