wie viel kostet ein bauchnabelpiercing?

10 Antworten

komplett mit stecker zwischen 30 und 50 euro je nachdem was du dir aussuchst

kostet zwischen 30 - 50 Euro je nachdem wo du es stechen lässt. Pflegetipps bekommst du vor Ort. oder schau doch mal bei http://www.wildcat.de rein dort ist es genau beschrieben auf was du da Achten solltest und mit welchen Mitteln du das Piercing pflegen darfst. Ganz wichtig kein Dreck an die offene Wunde bringen ,sonst gibt es Entzündungen die sehr unangenehm sind und den Heilungsprozess beeinflussen können.

Kommt auf den "Laden" d'rauf an, bei dem du es machen lassen willst. Einige haben sicher auch eine HP, wo du mal nachschauen könntest!

Ca.50 Euro bei einem Arzt, wenn Du das Teil und ein Elternteil mitbringst (Falls Du unter 18 bist )!

meiner hat 40 € mit Stecker gekostet... (Dortmund)