Wie viel kostet diese Tattoo und wie lange dauert das stechen?

7 Antworten

Davon würde ich dringend abraten. Das ist viel zu filigran. In einigen Jahren verläuft das alles zu einem einzigen unkenntlichen Farbkleks.

Dies ist ein kleines Tattoo und sollte schnell gestochen sein (ca 1-2h).

Preislich wird es bei einem guten und seriösen Tätowierer ca 60 Euro aufwärts kosten.

Wegen Preis:

Das kommt immer von Tättowierer zu Tättowierer darauf an, was sie so für Preise anbieten.

Aber wenn ich mir dieses Tattoo auf dem Bild schaue, dann wird das NICHT ÜBER 55€ kosten.

Wegen Dauer:

Das wird aufjedenfall sehr schnell gehen. Geschätzte Zeit 40-50min. Mehr aber auch nicht.

Ich hatte letztes Jahr selber ein Tattoo stechen lassen und das mit der Maße 16cm Lang x 5cm Breit und gebraucht hat das ganze 1Std. 20min. also 80min. und da deiner zu klein ist, wird wie gesagt etwa 40-50min. fertig sein.

Kommt aufs Studio an...bei mir geschätzt so 60-70 Euro. In einer Stunde sollte das locker machbar sein bei normalen Tempo....wahrscheinlich sogar weniger.

Kleines Tattoo. Wird wohl nicht so teuer sein, vielleicht 60-80 Euro. Das kann in einer Sitzung gestochen werden, so ein bis zwei Stunden.

sxnshine1501
Fragesteller

Okaay, danke :)