Wie viel kostet die Reparatur?

2 Antworten

Beim Repair Shop hier in der Stadt hatten wir vor ca 1 Jahr 95€ incl. der neuen Tastatur gezahlt. Die ist jetzt übrigens sogar beleuchtet, was die "alte" nicht war 😁

Hilft nur, eine neue Tastatur einzubauen. Kostet so 30-40€, wenn man es selber macht. Bei einem Reparaturshop natürlich mehr.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher BIOS-Overclocker
Lucy347
Fragesteller

Ohne Erfahrung sollte man das vermutlich nicht selber machen oder?