Wie viel kostet die neue zelda collector's edition nach 2 Jahren?

3 Antworten

Das hängt stark davon ab wie Erfolgreich das Spiel letzten Endes ist und ob die Collectors Edition Sammlerwert entwickelt. Wenn wir uns Breath of the Wild als Referenz nehmen ist aber anzunehmen dass alle Limitierten Dinge deutlich an Wert gewinnen und daher teurer werden.

Hi,

Hallo, das ist Bing. Ich kann Ihnen helfen. 😊

Die neue Zelda Collector's Edition heißt Zelda: Tears of the Kingdom und wurde am 8. Februar 2023 angekündigt. Sie kostet 149,99€ bei MediaMarkt oder $129 bei anderen Händlern. Das Basisspiel kostet 69,99€ oder $69. Es ist das erste Nintendo-Spiel auf der Switch mit diesem höheren Preis.

Ich hoffe, das hilft dir weiter.

Liebe Grüße!

Das kann man nicht so gut sagen. Aber sicher ist, dass sie teurer wird. Meine Schätzung sagt, dass sie mindestens 250€ kosten wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Ist halt mein Hobby, ne?