Was haltet Ihr von der neuen Naruto Shippuden Collector's Edition?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bist halt 900€ los für Naruto Shippuuden alleine mit classic zusammen wäre es noch mehr

ist zwar billiger als wenn man sich die einzeln kauft da kostet eine bluray schon mal zwischen 40 und 65€

Ich finde es lohnt sich nicht man kann es derzeitig woanders komplett gucken außer man will es unbedingt haben um auch offline gucken zu können

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Chris0411
Fragesteller

Das dachte ich mir auch. Habe selber Netflix wo ich es komplett gucken kann. Ist schon echt teuer.