Wie viel kostet Alkohol in Griechenland

4 Antworten

In Clubs Bier ca. 3€, Longdrinks 5-8€, je nach Location. Und im Supermarkt genauso wie hier.

SilvioDante
Fragesteller

Ok, also lohnt sich es nicht den Koffer voller Schnaps zu machen. :D

DancehallGyal  15.09.2011, 23:49
@SilvioDante

Nee brauchst du nicht, aber falls ihr vortrinken wollt, lieber aus dem Supermarkt kaufen.

SilvioDante
Fragesteller
@DancehallGyal

Jo ist klar. Im Club würde ich mich sowieso nicht betrinken, sonst wäre mein Geldbeutel schnell leer.

In Urlaubssiedlungen selbstverständlich teurer!! Sonst weiß ich es nicht, ob es allgemein teurer oder billiger ist!!

SilvioDante
Fragesteller

Bin in Athen.

Für mich kann Alkohol gar nicht teuer genug sein, dennoch habe schon viele alkoholkranke bekannte verloren.

Da Alkohol da bestimmt auch versteuert wird, teuer... die brauchen Kohle :D