Wie viel kosten diese Gelnägel?

2 Antworten

Wenn Du perfekte Arbeit, also gute Qualität, haben willst, such Dir auch ein gutes Nagelstudio aus. Der Preis wird dort für die Neumodellage etwa bei 70 € liegen. Kommt darauf an, ob Du auch eine Verlängerung brauchst. Die nächsten Male wird es günstiger.
Dann kannst Du Dich lange über Deine schönen Fingernägel freuen.

Asiatische Studios arbeiten schnell und oft nicht gut. Dann sind auch 40 € rausgeschmissenes Geld.

Das musst Du die Studios in deinem Wohnort fragen. Die Preise variieren regional und selbst innerhalb einer Stadt teils erheblich, da jedes Studio seine eigene Preiskalkulation macht.
In einem Asiastudio fertigen 5-6 Mitarbeiter 5-6 Kunden gleichzeitig oft im Stundentakt ab, die sind somit logischerweise billiger als eine einzelne Nageldesignerin die alleine ihre Ladenmiete und sonstigen Kosten Einarbeiten muss.

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Betreibe seit über 9 Jahren ND + bilde mich ständig weiter