Wie viel kilo muss ein 1.86 großer mann

3 Antworten

ca 80kg! kannst dir ungefähr es so merken: bei z.B. 1,86m höhe tust du das 1, weg und dann bleibt das 86 da! dann weist du das du in diesem bereich wiegen kannst! so mache ich das jedenfalls!

das liegt im Auge des Betrachters...ich mag keine Hungerhaken....soll schon ruhig ein wenig was dran sein!!!!!! Manche mögen Muskelpakete...wieder ander nur sportliche Figur....also...mach es so, wie du dich wohlfühlst...

Perfekte Figur 14 Jähriges Mädchen?

Wie viel sollte ein 14 jähriges Mädchen wiegen um eine WIRKLICH SEHR GUTE Figur zu haben?? die meisten Leute schreiben immer so 50-55 kg aber das ist zu viel!!! ich selbst wiege 45-46 Kilo und habe keine Perfekte Figur!!! Also bitte ganz ehrlich! ich werde auch nicht Magersüchtig oder sowas ich will es nur wissen!!!

Danke im Vorraus

...zur Frage

Endkörpergröße? ..?

Hey, mein Kumpel ist 17 und ca 1.86 - 1.87 groß. Wir haben jetzt darüber diskutkert, ob er noch wachsen wird oder nicht? Was meint ihr, ist es durchaus möglich, dass er noch wächst?

...zur Frage

wie dünn sollte man sein? (mann)

hallo wie dünn findet ihr sollte ein mann/junge sein?

ich persönlich bin 177cm groß, wiege 63 kg und sehe weder total dünn noch dicklich aus.. also sozusagen normal..

bis vor kurzem wog ich noch 56 kilo und das war schon extrem dünn.. fand mich selber viel zu dünn..

also was kommt denn besser an? total dünn wie es sehr viele sind zurzeit? oder eine normale figur? aber mit normaler figur ist nicht dick gemeint :P

und wieviel sollte man denn ungefähr mit 14 jahren und 177cm größe wiegen?

...zur Frage

Ich bin 1.83 gross und 18 jahre alt könnte ich noch 1.86 werden?

...zur Frage

Kann man mit Schwimmen und Diät die Figur von Vanessa Mai bekommen. Bin 19 w. U. 132 Kilo schwer und will 48 Kilo wiegen? Und bin 163cm groß?

...zur Frage

Hallo und zwar bin ich 1.86 m groß und 80 kilo schwer und fühle mich nicht mehr wohl. Ich möchte gerne 75 kilo wiegen ist das noch OK oder zu dünn?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?