Wie viel ist ei no Poschen Ninja Monkey im Moment wert?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ungefähr bisschen mehr als ein Känguru aber bisschen weniger als eine Turtle.

LilliTilli123
Fragesteller

Omg echt dankeee

Im Internet gibt es doch bestimmt eine value list (wert Liste) ist zumindest bei pet simulator x der Fall bei adopt me hab ich keine Ahnung. Hab da nur skelle Rex

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele roblox auf PC und Handy
LilliTilli123
Fragesteller

Ok danke ich schau mal

Ich hab für meinen einen R artic fox bekommen und n uncommon aus m farm egg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Game lange & habe paar Robux 💰💸