Wie viel ist dieses VGA auf Howrse wert?

4 Antworten

Der Link ist falsch du darfst den Link nicht von der versorgungsseite aus machen!

Softeis99
Fragesteller

ohu achso danke ich änders gleich mal :)

Ansich ist das nicht so viel wert.. Es hat nur den VGA, sonst keine SMGs, und mit dem VGA gibt es knapp 2500 Pferde... Es hat auch nicht besonders hohe FK oder GP... Uralt ist es auch schon, ohne Stein kriegst dus warscheinlich nur für Schleudcerpreis verkauft, weils einfach so viele Pferde gibt mit diesem Fell UND SDW...

Was ist das denn??? Uralt und so wenige Fähigkeiten, Exzellenzsterne hats auch nur 2 und das Gentetische Potrential ist bei... 433.29 ?!

Für das Pferd kriegste Höchstens 2000 - 5000 Equus...