Wie viel ist Death Note Band 2 Black Edition 1. Auflage wert?

2 Antworten

Wenn du Glück hast zwischen 15 und 25 Euro würde ich sagen, aber es gibt definitiv Manga in 1.Auflage die noch mehr Wert haben wie bei der Bleach reihe zum Beispiel. Ich kenne mich damit aber auch nicht so gut aus, deswegen kann ich dir das auch nur etwas sagen und hab auch etwas Nachgeschaut. Aber sich am Preisen ausdem Internet zu binden, ist manchmal so eine sache vielen ist es nämlich auch egal ob es jetzt die 1.Auflage ist oder nicht da sie sich damit Auskennen oder etc...

Ich würde mal zwischen 3 und ca. 7 schätzen.

yulawu
Fragesteller

Naja, dass das nicht stimmt, weiss sogar ich.. xD