Wie viel ist das alte Dragonball Z Schachspiel heute wert?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

10-20 Euro maximal, guck mal bei ebay da gibts einige die für den Preis rausgehn.

timer18
Fragesteller

echt so wenig ? : O ich dachte da an 50 -70 Euro ,wegen dem Sammlerwert

timer18
Fragesteller
@timer18

schon allein einige der firguren haben damals 5 Euro gekostet

Du kannst das Spielzeug für 1000 € anbieten. Wenn jemand den Preis akzeptiert, ist es gut, ansonsten bleibst du auf deinen Flohmarkt-Accessiores sitzen …

Es gibt eben Leute, die bezahlen Sammlerpreise und es gibt Leute, die dein Angebot nicht einmal interessiert …