Wie viel ist chimaera the master of beasts yugioh wert?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Karte ist gefälscht, also nichts Wert.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon seit einigen Jahren ein aktiver Spieler
Crydor81
Fragesteller

Woran sieht man denn dass sie gefälscht ist?

simigirl5  15.05.2021, 10:06
@Crydor81

Entschuldigung, ich habe mich geirrt. Bei dieser Karte handelt es sich nicht im eine Fälschung.

Bei so schweren Karten ist ein genauer Preis schwer festzulegen. Allerdings ist sie in sehr gutem Zustand einige hunderte Euro Wert.

Crydor81
Fragesteller
@simigirl5

War schon traurig aber ja, kein Problem freue mich jetzt nochmal mehr

simigirl5  16.05.2021, 09:48
@Crydor81

Nein danke, aber an Sammlerkarten bin ich nicht interessiert.

Crydor81
Fragesteller
@simigirl5

Wie viel Geld sollte ich denn für diese Karte verlangen?

Es ist eine Kopie, sieht man daran das unten rechts "Replica" steht.

Falls es wirklich die aus dem Tunier 2007 ist,ich sie laut www.cardmarket.com 300 Euro wert.Ich gehe aber davon aus,das die Karte mehr wert sein könnte,da sie einmalig ist.

Gibt/Gab es jemand,aus deiner Familie ,der die Karte auf dem Tunier gewonnen hat?Oder wie hast du sie bekommen?

Viele Grüße

Zerstoerer0711

Woher ich das weiß:Recherche