Wie viel Heller werden die Schatten und ist es Handwerklich gut gestochen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wird circa 50-70% heller in den nächsten 12 Monaten.

Die Füsse von den Raben passen perspektivisch nicht... sind zu klein.
Den Ast hätte ich auch dicker gemacht.

Bild zum Beitrag

Aber ist halt wie bei jeder Form von Kunst... sie ist selten perfekt.
Und das ist auch gut so.

 - (Tattoo, Schatten)

Marcus212
Fragesteller

Danke dir.

Marcus212
Fragesteller

Ist dir evtl bekannt worauf man bei diesem Still achten sollte um gute tatoowiere zu erkennen (dieses war von einem der leider zurück nach Portugal zieht) da ich den Arm evtl in Black and Grey weiter machen wollte...wenns nicht zu viel zu Schreiben ist vieleicht mit Beispielen an dem Tatoo damit ich es besser verstehen kann.

Marcus212
Fragesteller
@Knopperz

Na ja ich möchte den Arm im Selben Stil also black and Grey weitermachen aber der der das jetzt gestochen hat (die Raben) zieht zurück nach Portugal also brauch ich nen neuen...weist du worauf man bei dem Stil achten sollte um einen guten Tatoowierer zu erkennen. Und wenns es nicht zu viel zu schreiben ist kannst du es ja evtl. an Beispielen z.B halt das Tatoo von den Raben erklären damit ich besser nachvollziehen kann was du meinst.

Knopperz  21.02.2022, 08:25
@Marcus212

Lass dich halt beraten im Studio?
Zeig deine Tattoos, sag den Künstlern was du dir vorstellst...
Und die werden dir dann da schon was zu sagen können.

sehr nice

Marcus212
Fragesteller

Danke dir, persönliche Meinung oder fachliche Meinung ich suche echt mal jemand der das Fachlich beurteilen kann, würd das gerne wissen