Wie viel gigabyte muss man noch runterladen wenn man gta 5 über cd installiert?

3 Antworten

63 gb oder nen bisschen mehr wenn du dir story weiter spielst und bis ender 80gb

Das Spiel hat bei mir knapp 70gb.

Grob geschätzt kannst so sagen, das einer DVD. Etwas mehr als 4gb Platz sind.
Wenn du zB. 10 dvds dabei hast, fehlen noch 30gb.

Kann natürlich auch mehr oder weniger sein, aber das ist Mal eine grobe Schätzung

Trotzdem knapp 50gb, weil super viel nochmal gepatched wurde.

norgur  07.03.2017, 23:29

Ja, schon. Die sind aber veraltet. Warum kopiert ihr nicht einfach den Spielordner von dir mittels externer Festplatte zu ihm?

Jemand02
Beitragsersteller

naja ich musste als ich es mir von ner paysafe gekauft habe 66,9 gb runterladen und ein kumpel von mir hat nur 30gb datenvolumen pro monat und er wollte es sich auch holen ist sich jetzt aber deshalb nicht mehr sicher ... ich dachte das 49 gb schon auf den cds sind