Wie viel Geld würdet ihr jedem Halloween-Kind geben?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

5 Euro 43%
20 Cent 14%
10 Cent 14%
1 Euro 14%
2 Euro 14%
50 Cent 0%
1 Euro 0%

5 Antworten

Geben den Kindern kein Geld sondern nur Süßigkeiten. Wenn man keine hat und denen Geld geben möchte, kann man genauso gut schnell noch ein paar Tütchen Süßes holen zum verteilen. Damit kommst du billiger weg als denen Geld zu geben. Denn das würde sich schnell rumsprechen und statt nur ein paar Kinder kommen sehr viele, weil sie bei dir Geld bekommen statt Süßes.

Entweder habe ich Suessigkeiten oder so fuer die Kinder oder es gibt eben nix. Den Kindern Geld zu geben halte ich fuer nicht gut.

Gar nichts.

Gibt paar Bonbons und fertig.

Für Geld muss man arbeiten.

Wenn ihr keine Süßigkeiten habt oder kaufen wollt.

Nichts. Nada. Zilch. Nothing.

Zu Halloween gibt es nichts. Wer am Martinstag vorbei kommt, bekommt großzügig Süßigkeiten.