Wie viel Geld verdienen Profi & Indy Wrestler?

1 Antwort

Hallo,

also eine genaue, konkrete Antwort kann ich dir da leider auch nicht geben, aber ich glaube dass es gar nicht so sehr davon abhängt ob du Upper-, Mid- oder Lower-Card bist, sondern eher wie es im Vertrag geregelt ist.

Lg

Wrestlerin werden?

Hallo. Ich bin 15/w und denke daran Wrestlerin zu werden. Ich interessiere mich sehr für Sport und eben vor allen Dingen fürs Wrestling. Zu WWE werde ich es eher nicht schaffen aber wie sieht es hier in Deutschland aus? Ich bin in der 10 Klasse eines Gymnasiums also strebe ich mein Abitur an. Sport ist da mein 2. Abi Fach. Ich bin also ca. 17/18 wenn ich fertig bin. Was muss ich tun um Wrestling zu erlernen? Klar auf eine Wrestlingschule aber wann und wie sieht das dann mit dem Abi aus. Mein Problem ist nämlich das ich mich einfach für keinen Beruf interessieren kann...meine Eltern werden den Wunsch zu 100% für Schwachsinn erklären aber ich wollte trotzdem fragen. Ist ja schließlich mein Leben. Wie ist das denn dann auch so mit Gehalt oder Familie gründen und so?

Bitte nur vernünftige Antworten.

...zur Frage

Wovon hängt es ab, wie erfolgreich man im Wrestling ist?

Klar, eine Antwort lautet: Harte Arbeit und das ist ja auch richtig, aber das ist ja kein Sport, es steht ja immer vorher fest, wer gewinnt. Also was entscheidet, ob du nun erfolgreicher WWE Wrestler wirst oder eben nicht, denn es geht ja nicht darum, wer der bessere ist und der gewinnt dann, sondern das wird ja vorgeschrieben. Also wie wird man größer, wovon hängt das ab? Denn ich denke es hängt nicht nur einfach von der Kunstfigur ab, solange du nicht in der WWE bist, hast du ja wahrscheinlich nicht mal so eine richtige Kunstfigur.

...zur Frage

Wie soll ich auf dieser Seite kündigen?

Leute,

ich brache dringend Hilfe...Habe mal ein monatliches Abo bei der folgenden JAPANISCHEN Seite abgeschlossen , wo man monatlich um die 10 Euro zahlt : http://njpwworld.com/

Problem ist nur , dass ich jetzt kündigen möchte , aber nicht weiß wie...Ich weiß nicht , welcher Button für die Kündigung ist...Die Seite hat zwar einen Google Übersetzer , aber entscheidende Texte , die für die Kündigung nötig sind , sind nicht übersetzt....Diese Wörter kann ich auch nicht kopieren ...Jetzt steck ich in der Sch... oder ?

Jetzt wurde mir mal empfohlen , denn Support anzuschreiben...Kann mir wer sagen , wie die email lauten würde ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?