Wie viel Geld sollte man für einen guten gebrauchten Roller ausgeben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Ich bin verbesserungs süchtig :D Es gibt kein 25ccm Führerschein es sind 50ccm bis 25km/h und es ist kein Führerschein sondern eine Prüfbescheinigung ist aber auch egal.

  2. Bei einem guten gebrauchten Roller soolte es über 1000€ sein :D Ich würd dir aber einen neuen empfehlen ( Garantie usw.)

also ich habe einen peugeot jet force und den kann ich nur immer wieder weiter empfehlen. habe für meinen ( bj. 2006 ) 900€ gezahlt. ansonsten eine etwas günstigere aber auch sehr gute alternative wäre der yamaha aerox / mbk nitro ( baugleich ) den gibt es gebraucht schon für gut 600€

(49ccm) meinermeinung nach ;););) Jet c-teck ist auch noch zu empfelen den gibts gebraucht und neu ^^ is ja klaar schau mal bei ebay kleinanzeigen nach dort findest du bestimmt was

für nen gebrauchten Roller würde ich so bis max. 1000€ ausgeben. Wobei du dir überlegen solltest was dir wichtiger ist. Jetzt viel Geld für nen Roller ausgeben den du 2-3 Jahre fährst und danach nicht mehr oder dir das Geld sparst und dir später ein gutes Auto kaufst