Wie viel Geld soll ich einplanen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde kleine Sachen wie Salz, Gewürze etc. in kleinen Mengen mitnehmen, den Rest vor Ort kaufen. Wieviel das kostet kommt auf deinen persönlichen Bedarf an. Man kann schlecht abschätzen was und wieviel du gedenkst zu essen & zu trinken. An und für sich kostet ein normaler Einkauf auch am Gardasee in etwar das Gleiche wie hierzulande.

Kommt darauf an wir lange ihr fahrt - davon hängt dann ja auch die Menge an Lebensmitteln ab. Wenn ihr nicht so anspruchsvoll seid und auch mit Dosenessen und Cornflakes und so klar kommt, brauchst Du echt nicht viel. Wenn Du dann noch im Aldi shoppst, kannst Du ne Menge Kohle sparen. Ich würde mal 5-10 Euro maximal pro Person einplanen - wobei ihr ja dann auch noch Reste habt...Eine Packung Cornflakes ist man ja nicht an einem Tag ;-)

Unbedingt Sonnencreme und Sonnenhut mitnehmen! Es wir sehr heiß in Italien!

Wie lange bleibt Ihr? Wieviel könnt Ihr ausgeben? Was kostet die Unterkunft? Wollt Ihr viel unternehmen?

Unlimited24
Fragesteller

Wir bleiben eine Woche

Unterkunft kostet 400 € für 2 Personen Als Unternehmung hatte ich Verona im Blick ansonsten faulenzen und 1-2 mal essen gehen