Wie viel GB braucht Fortnite, Minecraft und Windows?

M2SSD  02.07.2020, 12:57

genauere beschreibung notwendig.

Windows 3.1 braucht nicht so viel platz wie 95/NT/XP/7/8/8.1/10 ?

Mit MS Office ?

Fortnite braucht mindestens 30Gb frei

Minecraft je nach version?

verreisterNutzer
Fragesteller

Minecraft Version 1.8.9 Windows 10 Home oder Pro , mit Office

3 Antworten

Windows 10 benötigt für die Installation des 32-Bit-Betriebssystems rund 16 Gigabyte freien Festplattenspeicher.
Bei der Installation der 64-Bit-Version benötigen Sie einen freien Festplattenspeicher von mindestens 20 Gigabyte.

Wie auf der Webseite mit den Hardware-Voraussetzungen nachzulesen ist, verlangt das Betriebssystem satte 32 GB. Aktuell

MS Office 2019 = 4 GB

Lg

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Abgeschlossene Ausbildung

Fortnite 30gb minecraft vielleicht 2gb Windows auf der Festplatte 25gb