Wie viel Druck hält Kraftkleber stand?

2 Antworten

Frag beim Hersteller nach welcher Kraft er standhält. Das hängt aber von der Klebermenge ab, der Größe der Fläche auf der er aufgetragen wird, wahrscheinlich auch dem Material, sowie der Dicke der Kleberschicht......

 

greetz

Druck hält er beliebig viel aus, aber das meinst Du wohl nicht.

Wie viel Druck hält eine normale PET-Flasche aus?

Wie viel Druck hält so eine PET-Flasche aus?

http://de-pic1.ciao.com/de/262450888.jpg

Es ist nicht so ein dickerer Kunststoff, wie bei Cola-Flaschen, sondern normal.

...zur Frage

pattex kraftkleber schnell trocknen lassen trotz geringer luftzufuhr

Hallo,

ich habe Legosteine mit Hilfe von Pattex Kraftkleber zusammengeklebt. Allerdings hab ich nicht bedacht, dass zwischen die Legosteinen nur bedingt Luft kommt und somit habe ich das Problem, dass der Kleber an den Stellen an denen ich etwas mehr aufgetragen habe einfach nicht trocknen will. Habt ihr eine Idee wie ich mit dem Problem umgehen kann?

...zur Frage

Welches Material hält den grössten Druck aus?

Welches Material hält den grössten Druck aus? Also sodass kein Materialverschleiss entsteht.

...zur Frage

Wie kann ich lackiertes Holz auf Metall kleben? Dekorplatte an Geschirrspüler kleben. Welcher Kleber? Pattex Kraftkleber Classic funktioniert nicht.

Hallo. Nachdem unser Spüler kaputt gegangen ist, haben wir einen neuen gekauft, können an diesen aber nicht die Dekorplatte schrauben.

Also wollten wir sie ankleben:

  • Die Platte ist aus Holz. Auf der Rückseite (welche angeklebt wird) ist sie weiß lackiert!

  • Die Spüler-Frontseite ist entweder Alu oder Edelstahl.

Pattex Kraftkleber Classic haben wir sehr großzügig auf Platte und Spüler verteilt. Beim zusammenkleben haben wir uns sogar 2min draufgestellt, für einen hohen Anpressdruck, aber alles vergebens.

Welchen Kleber sollen wir denn nehmen?

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?