Wie viel bezahlt ihr für Wimpern Verlängerung?

8 Antworten

Ich habe für Wimpernextension schon 140 Euro bezahlt, beim Experten dafür aber... manche machen es auch etwas billiger für 100 bis 120... für das erste Mal kostet es manchmal auch weniger, so um die 70 Euro.

Habe oft um die 90 für Volumen Technik bezahlt eindeutig Zuviel ich find es unnötig, lieber Spritz ich meine Lippen auf und Wangen. Das macht mehr aus den Gesicht und wenn ich mal was vor habe klebe ich extreme Wimpern selber auf das ist in 8 Minuten gemacht und hat den Vorteil das sie mehr Volumen haben und ich keine Angst beim duschen oder rubbeln haben muss das Wimpern abkrachen. Außerdem kann ich die Wimpern dann wieder in die Schachtel tun reinigen und dann wieder benutzen bei was besonderen, außerdem hat es mich übel genervt alle 2 Wochen wegen sowas wohin zu gehen. Gehe schon regelmäßig Nägel machen und Haare färben.. dann würde mein Leben nur aus Beauty besuchen bestehen

0 €, daher zu teuer :-D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallöchen,

2D Technik :

Neuanlage - 135 Euro

Auffüllen bis 28 Tage - 85 Euro

Auffüllen bis 42 Tage - 100 Euro

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

auch wenn ich davon keine ahnung hab aber ist das nicht irgendwie unnötig oder hast du so mini wimpern ? ^^