Wie viel bekommt man im Internet für alte John Sinclair Hefte?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na des kommt auf den Sammler und die Qualität der Hefter an. Bei Bastei Lübbe kannst die glaube ich auch sehr günstig nachbestellen. Schau mal wie die bei Ebay verkauft werden. 2€ für so ein altes Heft würde ich auf jeden Fall zahlen, wenn ich es nicht hätte und mich das ganze auch intressiert. Also es muß schon eine Schlüsselgeschichte sein. Bis du Sinclair Fan?

schlauschlumpf
Fragesteller

Na ja, es hat nicht EIN Heft 2€ gekostet, sondern 33 zusammen! Auf jeden Fall danke für die Antwort!Ob ich Fan bin? Na klar!

Amducias  30.12.2009, 19:21
@schlauschlumpf

33 Hefte haben zusammen 2€ gekostet oder mehrere Hefte haben 33€ gekostet. Komme da nicht ganz mit. Hast du auch Hörbucher der Edition 2000?

schlauschlumpf
Fragesteller
@Amducias

33 hefte haben alle zusammen(als bündel) nur 2€ gekostet...ich hab sie jetzt alle durchgeackert und will die für nen guten preis verkaufen...viele davon sind deutsche erstauflagen

es wird evtl. jemand 1 Euro bieten, wegen Porto etc.

Naja, ich schätze mal, 50 Cent das Stück...

schau im Antquariat nach, was solche Hefte Kosten